Menu

Wäller on Tour 2014

Hier wollen wir euch gerne von unseren Aktivitäten in diesem Jahr berichten!



Kurzurlaub im Montafon vom 16.09 - 20.09.2014

Wir hatten so viele Touren entdeckt. Da haben wir gedacht, das machen wir noch mal. An der Silvretta Hochalpenstrasse haben wir uns wieder auf dem selben Campingplatz einquartiert. Bei super Wanderwetter konnten wir dann nochmal ein paar sehr schöne Touren wandern. ....lesen sie hier weiter


Kurzurlaub im Montafon vom 16.06.- 20.06.2014

Eigentlich wollten wir ja nur zum Wandern in den Bregenzerwald. Leider gefielen uns dort die Campingplätze überhaupt nicht. So landeten wir dann im Montafon. Der "Waldcamping Batmund" entsprach unseren Bedürfnissen, und wir starteten von dort aus unsere Wandertouren. Am ersten Tag ging es nach "Gargellen", dort wanderten wir hoch.....lesen Sie hier weiter





Fototour 31.01.2014

Am 31.01.2014 war ich mal wieder bei sehr schönem Winterwetter auf Fototour mit meinen Hunden.
Fiona war leider nicht dabei, die war mit Birgit auf.....lesen Sie hier weiter


Wällerbesuch von Luna und Murphy

Am Freitag hatten wir uns zu einem kleinen Spaziergang getroffen. Leider immer noch ohne Schnee, dafür aber trocken und kalt. Die Hunde hatten wie immer Spass. Es war richtig schön. Die Sonne kam dann auch noch raus und die hat uns am Zellerhorn einen wunderschönen Ausblick beschert. Aber seht......lesen Sie hier weiter

Wällerspaziergang 5.01.2013

Eigentlich war dieser Spaziergang als Schneewanderung geplant, doch leider hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn normalerweise haben wir um diese Jahreszeit immer Schnee. Schön war es aber...... lesen Sie hier weiter